Wir erproben unser Angebot persönlich

unter anderem ...

Dani Staub

Geschäftsführer

Dani am Nationalpark Bikemarathon im 2014

Dani Staub ist der Inhaber und Gründer von Zweiradsport Staub Hirzel. Seine grosse Leidenschaft ist Biken, Rennrad fahren und ''Schrauben'' Es gibt kein mechanisches Problem das Dani nicht lösen kann. Und durch seine Erfahrung bringt er die idealen Voraussetzungen mit um unsere Kundinnen und Kunden über das ganze Sortiment hinweg kompetent zu beraten. Dani ist über das ganze Jahr immer wieder mal an einem Rennen anzutreffen. 


Christine Staub

Administration, Technik-Kurse, Spinning

Christine am Swissepic www.swissepic.ch

Christine Staub ist ein echtes Energiebündel und eine absolute Powerfrau. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, schafft sie es auch. Sie hat unteranderem schon die Tortour Schweiz (1000km am Stück), Race Across the Alps (540km und 14'000 hm am Stück) erfolgreich abgeschlossen. Durch diese Grenzerfahrungen kann Sie ihnen auch Tips geben wie man unmögliches möglich macht.


Daniel Humm

Stv. Geschäftsführer

Dani kann auf seine über 10 Jährige Erfahrung im Radrennsport zurückgreifen. Er ist auch heute noch aktiver Amateur Radrennfahrer auf dem Rennvelo, MTB und Cyclocross und kann sie dadurch auch im High-End Bereich bestens beraten.